BWS WHITE SOCKS


Original Shetland unter 87cm, Fuchs-Schecke
Hengstfohlen, geb. 31.Juli 2019

Vater: Elmhorst Why Not
Mutter: Schalenburgs Goldika

Nach langem Warten kam endlich das letzte Fohlen des Jahres auf die Welt- ein kerniger Wonneproppen mit tollem Fundament, schickem Köpfchen und einer klasse Zeichnung. Im Gesicht mit Stern und Schnippe ausgestattet, ist er ein Hingucker, der im September zur Fohlenschau vorgestellt wird...





BWS PICCOLO


Original Shetland, Graufalbe
Hengstfohlen, geb. 7.Mai 2019
Goldprämien-Fohlen des ZV Baden-Württemberg

Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: BWS Pfefferminza

Begeistert von Pinocellos zweitem Fohlen des Jahrgangs 2019 kann man bei ihm sein: BWS PICCOLO. Ein bildhübsches, schickes Kerlchen in der tollen Grauflb-Farbe...beide Eltern sind Falben, und beide haben einen tollen Typ. PICCOLO könnte auf der Fohlenschau in Zöbingen mit seinem Gangvermögen überzeugen und wurde mit der Goldprämie belohnt. Dazu ist er nett und umgänglich....ein richtiges "Gold"-Stück!









BWS Woozle Goozle


Original Shetland unter 87cm, braun
Hengstfohlen, geb. 14.April 2019
Prämienfohlen ZV Baden-Württemberg

Vater: Elmhorst Why Not
Mutter: Waikiki Wonder

Ein kompaktes braunes Hengstfohlen lag neben Waikiki im Stroh- die Mähne in alle Richtungen verteilt... der Name war von Adrian schnell gefunden: BWS WOOZLE GOOZLE.
Ein ganz süßer Knopf, der Mama anfangs ganz schön auf Trab hielt...und ihr mit seiner Geburt den Staatsprämientitel einbrachte!
Auf der Fohlenschau wurde WOOZLE prämiert.




BWS JUSTICE


Original Shetland unter 87cm, Palomino
Stutfohlen, geb. 20.März 2019
Prämienfohlen ZV Baden-Württemberg

Vater: Murphy v.d. Thorner  Hoeve
M: Judy v.d. Hoeven Allee

Was für ein typvolles Stutfohlen, das Judy bei ihrer ersten Geburt gezaubert hat. Typ, Gang, Charme hat diese Dame wirklich viel abbekommen. Dazu noch eine gerade dünne Blesse. Unkompliziert und nett im Wesen- eine Fohlen, wie man es sich nur wünschen kann:
BWS JUSTICE
Auf der Zuchtschau des baden-württembergischen Verbandes konnte sie die Fohlenprämie sichern....wir sind verliebt!










BWS TIME OUT


Original Shetland, Rappschecke
Stutfohlen, geb. 12.3.2019
Prämienfohlen und Reservesieger Bundesschau ZfdP

Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: Tanja v.d. Ruitersweide

Das erste Fohlen des Jahres ist ein Mädchen! Und dann noch ein geschecktes! Zwar hat der Papa diesesmal etwas mit Farbe gespart, doch ist diese Lady wieder mit viel Gang und Behang ausgestattet. Da sie in meiner Mittagspause geboren wurde, heißt sie BWS TIME OUT...
Auf der Bundesschau des ZfdP in Alsfeld wurde sie mit tollen Noten Prämienfohlen und sogar in der Klasse der Shetland-Fohlen zeitplaziert.... eine super nette Maus, die im Umgang völlig unkompliziert ist.